Diplomierte Pferdeverhaltenstrainerin

Qualifikationen

Qualifikationen:

 

 

  • Studium mit Abschluss: Diplomierte Pferdeverhaltenstrainerin

 

  • Intensiv Fachseminar über Pferdeernährung und Stoffwechsel
  • Fachseminar Pferdephysiotherapie
  • Fachseminar über die Rolle des Schmerzes in der Verhaltenstherapie
  • Fachseminar über Biomechanik und Bewegungsanalyse - physiologischer Muskelaufbau, Biomechanik, Anatomie, Ursachen Rittigkeitsprobleme

 

  • langjährige Pferdeerfahrung mit unterschiedlichen Charakteren

 

  • Auslandsaufenthalt in Italien mit eigenem Pferd- hier war ich zuständig und verantwortlich für die Versorgung und Betreuung von 13 Pferden unterschiedlichen Alters

 

 

 

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Reiterjournal

 

 

Schauprogramm im Haupt- und Landgestüt Marbach:

 

 

 

Schauprogramm auf dem Landwirtschaftlichen Volksfest Cannstatt:

 


Datenschutzerklärung